Freitag, 7. Oktober 2011

´´ Herbst ´´ Outfit today !

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Mir geht es schon wieder etwas besser, und mein Hals ist auch nicht mehr so entzündet. Bei uns hat heute der Herbst begonnen, jetzt heisst es Jacken , Mäntel alles raus ! Ich freue mich irgendwie auf diese dunkle, windige , Halloweenzeit ....
Hier habe ich mein Outfit today für euch, ich liebe dieses Flaschengrün als auch Dunkelgrün.
Meine neue Hose aus (fake Leder ) von Gina Tricot trage ich total gerne denn sie sitzt wie eine 1 .





Kette       : Vintage ( Blue point )
Armband : H&M
Pullover   : TK -MAXX
Top          : H&M
Hose        : Gina Tricot
Schuhe     : Deichmann                            Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
                                                                                   eure Denise !!!


Kommentare:

  1. hey :)
    magst du vielleicht eine Blogvorstellung von meinem Blog machen?
    Natürlich würde ich deinen Blog auch vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Der Pullover gefällt mir besonders gut:) Dein Blog sieht echt gut aus. Werde in Zukunft wohl öfters vorbeischauen:)
    Liebe Grüße
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit :) und schöner blog :)follow :)
    imparfait-himbeertraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolle kette und nagellackfarbe! <3
    xoxo sowmy

    AntwortenLöschen