Dienstag, 18. Dezember 2012

Outfit of the Day + New In ´´ ZARA ´´ + NAIL-POLISH-DAY *

Hallo meine Lieben !!!

Wie geht es euch heute ? Bei mir ist es schon wieder viel besser , hab nur noch eine Schnupfnase aber bin ansonsten schon wieder ganz fit . Mein Sohn ist auch wieder fit und endlich wieder im Kiga :))) Ich hab leider die Tage nicht wirklich viel Zeit da ich von einem zum anderem hetze , Rest Geschenke Abholen oder auch noch Besorgen muss . Aber hier habe ich schnell für euch mein leider ein Tag verspäteten *Nail-Polish-Day* + Mein heutiges Outfit + 2 Dinge die ich mir bei * ZARA * gekauft habe .....



* NAIL -POLISH -DAY *
 
von ´´p2´´
 
No:860 ready to rock !!!
 
 
 
Ich als Nagellackfreak , bin leider nicht der Mensch der auf diese 2 farbigen Lacke steht und dann auch noch in Glanz, ´´ ABER ´´ ich wurde eines besseren belehrt . Ich dachte mir ich probiere diese Farbkombi Gold/Grün mal aus und muss ehrlich zugeben ich finde den Lack sehr schön auf meinen Nägeln . Gibt es für 1,75 Euro in der Dm-Drogerie !!!
 
 
* OUTFIT OF THE DAY *
+
NEW STUFF FROM * ZARA *
 


 
 
New In :
 
Oberteil : ZARA / mit schönem Goldeffekt 29.95 Euro
Treggins : ZARA / in einem schönen dunkel Grau 25.95 Euro / Details jetzt nicht zu sehen , hat an den Seiten schöne schwarze Gummieinsätze.
 
Schuhe : Old / Gift from Mami
 
 
ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT ES
Lasst euch Inspirieren , oder wenn ihr Lust habt inspiriert mich !!!
 
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch meine Lieben
 
*EURE DENISE*