Sonntag, 11. Dezember 2011

OUTFIT !!! + New In

Hallo meine Lieben !
Wie versprochen gibt es jetzt die Outfit of the Day Pictures . Ich bin leider nicht dazu gekommen unterwegs Bilder zu machen, aber hier seht ihr mein heutiges Outfit. Das Kleidchen ist ´´ neu ´´ das habe ich mir gestern bei Peek&Cloppenburg gekauft von der Marke ´´ Vila Clothes ´´ , die haben immer so tolle Sachen und das Kleid hat mir perfekt gepasst deswegen musste es mit !





Mütze  : H&M
Kleid    : Vila Clothes
Schuhe : Deichmann
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Eure DENISE
Hier könnt ihr mal auf die Seite von ´´ Vila Clothes ´´ schauen

3. Advent !!!

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Mir geht es ganz gut, wir werden später unterwegs sein und ich werde für euch ein paar Fotos machen. Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent und für alle anderen einfach einen schönen Sonntag. ´´Später kommt ein Outfitpost + Bilder vom Ausflug ´´ .




Bis heute Abend meine Lieben !
Eure Denise ...*