Samstag, 26. November 2011

´´ Golden - Nails ´´ Part 2

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Mir geht es gut. Heute war ein schöner Tag, den meine Mutter,Oma, und die kleine Cousine waren zum ´Essen´bei uns gewesen. Danach ging es ab in die Stadt wir waren ein wenig am stöbern bei : TK-MAXX, H&M .... Ich bin leider überhaupt nicht fündig geworden, aber wie immer hat mein Sohn abgestaubt so ein Schlitzohr ! Heute haben wir einen Anruf bekommen das wir unseren Weihnachtsbaum holen können, ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf. Das schönste dabei ist doch ihn zu Schmücken, das hat schon was von Ankleiden finde ich. Bei mir muss alles Farblich abgestimmt sein und mit schönen Weihnachtsbaum- Accessories! Naja zum Thema.Ich habe euch doch schon von der ( p2 Goldfolie ) berichtet http://sundayrosesummer.blogspot.com/2011/11/gold-fingers-golden-news.html wie gesagt war ich total begeistert, aber ich wollte dann doch noch etwas anderes ausprobieren und habe einfach auf einen meiner Lieblingsfarben ´Grundlack´ kleine Goldfetzen drauf gemacht . Ich finde es auch ganz gut sieht sehr Weihnachtlich aus finde ich. Muss aber ehrlich sagen den kompletten Nagel mit der Goldfolie ist schon ein ´Highlight´. Schaut selber .

´´ NEUE VARIANTE ´´
Goldfetzen


´´ ALTE VARIANTE ´´
Komplett Gold


Sieht in Echt noch besser aus !!!

Also meine Lieben ich wünsche euch einen schönen 1ten Advent
und für alle anderen einfach einen schönen Sonntag


Eure Denise <3