Samstag, 19. November 2011

´´ GOLD-FINGER´S ´´ Golden New´s !

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Mir geht es ehrlich gesagt nicht so gut , mein Sohn ist schon fast wieder gesund und mich hat es jetzt voll erwischt :( Naja ich hoffe ich bin bis morgen fit , den da ist der Tag der Tage ! Ja meine Lieben ich bin ein kleiner Twilight ´´fan´´ und morgen ist es soweit ich gehe mit meinen 2 Cousinen ins Kino um den neuen Film zuschauen ! Ich habe euch in meinem letzten Post die neue Goldfolie von p2 gezeigt, hier sind die Fotos dazu . Schaut selber !






In Natur sieht es wie ich finde noch viel besser aus, ich war am Anfang ein wenig skeptisch allerdings bin ich jetzt total in love damit ! Das ist mein ( Nagel - Favorit Nov/Dez )

Was ihr dazu benötigt : Zahnstocher / Nagelschere / Klarlack /
Das auftragen kann ich euch jetzt schon sagen hat es in sich , den die Goldfolie ist hauchdünn wie Blattgold und bei dem minimalsten zu feste drücken reist sie auch schon .
EIN TIPP VON MIR : Schneidet euch vorher schon die Form eures Fingernagels vor so das ihr noch ein bisschen Spielraum für die Seiten habt .... Also viel Spass Ladys .

´´ Wie findet ihr es ? ´´
Eure DENISE <3

Kommentare:

  1. wie geil!!!! ich muss mir das auch zulegen :D
    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  2. ai wie toll ! sieht total klasse aus... ich habe mir auch letztens einen goldenen nagellack von catrice gekauft und will ihn gar nicht mehr rausrücken :) wunderschöner blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht hammers aus :) aber ist bestimmt schwierig :D
    imparfait-himbeertraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wooooow wie TOLL schaut das eigentlich aus???? :O
    und wo bekommt man diese Goldfolie her? echt super schön, bin begeistert :-)

    love, hristina

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus..werde ich mir auf jeden fall kaufen...danke für den tip liebes :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. those are some expensive nails. I love it! so creative. Hope you dont mind if I try this for my New Years outfit. =) - Dara www.fashiontres.com

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhh das sieht echt gut aus. ich mach das am wochenende, aber mit nail rock von asos. mal schauen, wies nachher bei mir aussieht, hoffe auch so schön wie deine ;) xxx

    AntwortenLöschen