Dienstag, 9. Oktober 2012

Loreal Paris WILD OMBRE + New´s

Hallo meine Lieben !!!

Wie geht es euch heute ? Wollte euch nur schnell ein Update vom heutigen Tag geben. Ich habe euch ja vor kurzem berichtet das ich meine Haarspitzen eingefärbt habe ( Ombrelook ) dazu gibt es auch Bilder auf den letzten Posts . Heute habe ich mich getraut und habe mir in der Drogerie von LOREAL ´´ Wild Ombrés Préference ´´ Ombre No 1 gekauft . Da man bei dem letzten Versuch nicht wirklich viel sehen konnte habe ich jetzt einen letzten Versuch gestartet und ich muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden , es hält was es verspricht . Ich werde euch morgen das Ergebnis zeigen seid gespannt ....


 
Das Ergebnis bekommt ihr Morgen zu sehen
 
LÓRÉAL PARIS
Wild Ombre Préference OMBRE No 1
 
Gibt es bei DM-Drogerie für 7,95 Euro
 
 
Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend meine Lieben !!!
EURE DENISE
 
Ach bevor ich es vergesse ich habe einen neuen ´´LIEBLINGSPULLOVER´´
 
New In von H&M aus der Männerabteilung
 
Im in Love with this Leo one