Freitag, 31. Januar 2014

WILL YOU BE MY VALENTINE ?!? Outfit-Inspiration ...

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Ich bin auf dem Weg der Besserung mit meiner Schmerztherapie. Ich wollte euch heute eine " VALENTINSTAG´S - OUTFIT - INSPIRATION " zeigen. In 14 Tagen haben wir Valentinstag, manche zelebrieren diesen Tag der Liebe manche wiederum finden es total doof diesen Tag zu zelebrieren da es ein Tag wie jeder andere ist und man sich ein Geschenk als Zeichen der Liebe auch an einem anderen  Tag schenken kann. Wieso eigentlich ein Geschenk oder eine Aufmerksamkeit nur das der Partner sieht das man ihn liebt ?!? Es ist so eine Sache mit dem Valentinstag, ich würde sagen das ich meinem Freund an diesem Tag eine kleine Aufmerksamkeit schenken werde und natürlich mich ein bisschen schick machen möchte. Also meine Lieben hier ist meine 1.ste " OUTFIT-INSPIRATION " es werden noch welche folgen.

 
will you be my
VALENTINE
?!?
outfitinspiration
H&M
 
 
Alle Artikel sind bei H&M zu erhalten außer die Beautyartikel !!!
 
Dieses Outfit würde ich auch tragen !
Meine nächste Outfitinspiration wird sexy....
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
EURE DENISE