Montag, 28. November 2011

Outfit of the Day !!! + NEW IN schätze

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Mir geht es supi, bin nur ein bisschen ko. Wir waren heute in der Stadt und haben schon ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft. Wie ihr euch denken könnt war die Hölle los in diesem Weihnachtstrubel, und vorallem in der Spielwarenabteilung ging es sehr kaotisch zur Sache. Naja wir sind endlich daheim angekommen ´´ ZUHAUSE´´ ist es einfach immer am schönsten ! Hier habe ich mein heutiges Outfit für euch + meine kleinen ´´ New In ´´ Schätze.

´´ OUTFIT TODAY´´






Haarband  : Primark
Jacke         : Mexx
Strickkleid : H&M
Schuhe       : Deichmann
Ring           : H&M      

´´ Hier noch schnell meine 2 neuen Schätze ´´
Ich habe euch schon einmal über die neuen Douglaslacke informiert,und jetzt gibt es sie
bei Douglas.Habe mir heute 2 Stk. gekauft .



 
 ´precious 13´ / ´glamorous 14´
Ich zeige euch meine Nägel natürlich in life gegen ende der Woche !
´´ EIN SUPER TIPP´´
Für alle Ladies die unbedingt den Chanel Peridot haben wollen , der Fireworks von Douglas ist identisch gleich .

Bis Morgen meine Lieben !
Eure Denise