Montag, 28. November 2011

Outfit of the Day !!! + NEW IN schätze

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Mir geht es supi, bin nur ein bisschen ko. Wir waren heute in der Stadt und haben schon ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft. Wie ihr euch denken könnt war die Hölle los in diesem Weihnachtstrubel, und vorallem in der Spielwarenabteilung ging es sehr kaotisch zur Sache. Naja wir sind endlich daheim angekommen ´´ ZUHAUSE´´ ist es einfach immer am schönsten ! Hier habe ich mein heutiges Outfit für euch + meine kleinen ´´ New In ´´ Schätze.

´´ OUTFIT TODAY´´






Haarband  : Primark
Jacke         : Mexx
Strickkleid : H&M
Schuhe       : Deichmann
Ring           : H&M      

´´ Hier noch schnell meine 2 neuen Schätze ´´
Ich habe euch schon einmal über die neuen Douglaslacke informiert,und jetzt gibt es sie
bei Douglas.Habe mir heute 2 Stk. gekauft .



 
 ´precious 13´ / ´glamorous 14´
Ich zeige euch meine Nägel natürlich in life gegen ende der Woche !
´´ EIN SUPER TIPP´´
Für alle Ladies die unbedingt den Chanel Peridot haben wollen , der Fireworks von Douglas ist identisch gleich .

Bis Morgen meine Lieben !
Eure Denise

Kommentare:

  1. wow die Nagellacke sind toll! Du siehst auch süß aus :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst super aus, dein Haarband gefällt mir besonders gut...


    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. FÜR MEINE ANONYMEN LESER ! Es gab schon mehrmals die frage wie alt ich den sei, weil ich schon einen sohn habe .. JA ich sehe auf den Bildern vielleicht jung aus , ich werde aber schon sehr bald 30 jahre alt :) Kaum zu glauben aber wahr. Wenn ich das so lese denk ich mir immer mein gott wie schnell die zeit vergeht ! LG DENISE <3

    AntwortenLöschen
  4. die farben find ich total toll :)

    wie teuer waren die?

    LG

    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. WOW!! Gorgeous outfit!!You look fabulous!!
    You have such a nice blog,I looove your style!!
    I'm Your new fallower!!
    Take a look and if you like follow me, I’ll be waiting for you

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Harrband! Gefaellt mir sehr gut!
    Bin deine neue Leserin und wuerde mich freuen, wenn du mir auch followst!

    Lieben Gruss aus Hong Kong,
    Nicol

    AntwortenLöschen
  7. Dein Strickklied sieht klasse aus! Steht dir ausserdem wunderbar :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. nice outfit!!!!lovely
    hi, i'm doing a christmas giveaway, it would be grat if you'll partecipate!!
    http://www.theivenothingtowearcloset.com/2011/11/christmas-giveawayfendi.html

    AntwortenLöschen
  9. Hey vielen Dank! Dein Blog ist voll cool, und deine Jacke gefällt mir sehr gut!

    Lg, Tani :-) :-*

    AntwortenLöschen
  10. love love the jacket!
    thanks for your comment darling!

    cheers,
    carla
    misscarlaviolet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Thanks!
    I'm in love with your dress & the jacket *.* !

    Following you now, maybe follow back ?

    Kisses ♥

    AntwortenLöschen