Samstag, 26. November 2011

´´ Golden - Nails ´´ Part 2

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Mir geht es gut. Heute war ein schöner Tag, den meine Mutter,Oma, und die kleine Cousine waren zum ´Essen´bei uns gewesen. Danach ging es ab in die Stadt wir waren ein wenig am stöbern bei : TK-MAXX, H&M .... Ich bin leider überhaupt nicht fündig geworden, aber wie immer hat mein Sohn abgestaubt so ein Schlitzohr ! Heute haben wir einen Anruf bekommen das wir unseren Weihnachtsbaum holen können, ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf. Das schönste dabei ist doch ihn zu Schmücken, das hat schon was von Ankleiden finde ich. Bei mir muss alles Farblich abgestimmt sein und mit schönen Weihnachtsbaum- Accessories! Naja zum Thema.Ich habe euch doch schon von der ( p2 Goldfolie ) berichtet http://sundayrosesummer.blogspot.com/2011/11/gold-fingers-golden-news.html wie gesagt war ich total begeistert, aber ich wollte dann doch noch etwas anderes ausprobieren und habe einfach auf einen meiner Lieblingsfarben ´Grundlack´ kleine Goldfetzen drauf gemacht . Ich finde es auch ganz gut sieht sehr Weihnachtlich aus finde ich. Muss aber ehrlich sagen den kompletten Nagel mit der Goldfolie ist schon ein ´Highlight´. Schaut selber .

´´ NEUE VARIANTE ´´
Goldfetzen


´´ ALTE VARIANTE ´´
Komplett Gold


Sieht in Echt noch besser aus !!!

Also meine Lieben ich wünsche euch einen schönen 1ten Advent
und für alle anderen einfach einen schönen Sonntag


Eure Denise <3

Kommentare:

  1. du hübsche <3 ich hätte den goldlack mehr gekrisselt ganz viele kleine stückchen drauf getan sodass nur ein bisschen rot durch schimmert :) aber ich kann mir das ganze irgenwie vorstellen das es schwer ist :D und das mit deinem sohn haaach so ist es doch immer....den kindern kann man nichts abschlagen :D grüüüüße küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Ja süße so hatte ich mir es auch vorgestellt, aber ich hatte keine nerven mehr. Diese Goldfolie ist so hauch dünn bei jedem Atemzug fliegt alles weg hahaha . Naja vielleicht wenn ich lust habe überarbeite ich es nochmal :) <3

    AntwortenLöschen
  3. amazing blog!!i'm following you!!if you like mine,do the same!!

    AntwortenLöschen
  4. du hast schon einen sohn? :D
    wie alt bist du den?
    ach, und deine nagelvariante ist echt traumhaft, muss ich auch mal ausprobieren ! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Cool nails. I love the red with gold accents best! Very nice post. Thanks for sharing. :)

    Love your blog, just followed and I would love if you could do the same (and comment on whatever you'd like):

    http://beirutchic.blogspot.com/

    Angelica xoxo

    AntwortenLöschen
  6. klasse idee mit den nägeln :-)

    ist es für nen weihnachtsbaum nicht noch ein wenig zu früh? ;-D wir holen den immer erst paar tage vor heiligabend

    ps: lust auf gegenseitiges verfolgen? würd mich so wahnsinnig freuen, wenn bei mir vorbeischaust

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  7. love this post and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Nice post, I like it so much! These golden nails are so beautiful!!!

    Fox House giveaway on my blog!
    Take a look and if you like follow me, I’ll be waiting for you: Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  9. hallo u vielen lieben dank für dein kommentar! hat mich sehr gefreut.
    ja ich trage normalerweise auch fast nur goldschmuck, aber diesen ring musste ich einfach haben, zumal der stein auch echt ist.
    ich folge dir jetzt. du hast einen tollen blog!
    ich besitze auch sehr viele p2 nagellacke, die goldfolie habe ich noch nicht probiert, sieht aber echt gut aus.
    würde mcih freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust u wenn dir mein blog gefällt, darfst du auch sehr gerne mitglied werden (falls du es noch nicht bist).
    alles liebe u ne tolle woche!
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  10. Love your golden nailpolish,is ...wow!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. MEGA geile nägel..ich glaube ich versuch auch lmak sowas, obwohl ich in nägel lackieren nicht sonderlich begabt bin:D

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for your comment! I loved the golden nail polish:)

    AntwortenLöschen