Sonntag, 6. April 2014

NEUE GOODIES !!! gold/flowers/weiß/pastell ....

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Habt ihr euer Wochenende gut verbracht ? Ich wollte euch heute eigentlich ein Outfit of the Day zeigen, da ich aber heute nicht aus dem Haus gegangen bin war mein Outfit auch nicht wirklich spektakulär. Deswegen habe ich ein paar New´s die ich mir diese Woche gekauft habe. Ich habe ja schon in ein paar alten Posts über Primark gemeckert da ich nicht wirklich viel von dieser Kleiderkette halte. Nun ja wir waren nun mal in diesem Center wo auch ein Primark vorhanden war, und da an diesem Tag wirklich nicht viel los war ( ich muss dazu sagen ich war erst 3 mal bei Primark und musste nach ein paar Minuten raus da ich es nicht aushalten konnte wie überall gedrängelt , gestupst , geschimpft und gewühlt wurde wie bei wilden Tieren ) das hat mich so abgeschreckt das ich erst mal nichts mehr davon wissen wollte. Jetzt noch einmal zum Thema, ja wir sind hineingegangen & es war nichts los wir konnten ganz in Ruhe jedes Teil Stück für Stück anschauen und so bin ich zum Schluss auch mit ein paar Kleinigkeiten rausgekommen. Hier meine kleine Ausbeute ---->

 
Meine Ausbeute
...
 
2 Ketten die ich unbedingt mitnehmen musste
 

 
Diese Bluse fand ich einfach schlicht & schön mit goldenen Details
 

 
Es waren nur diese Kleinigkeiten + ein paar schlichte T-Shirts zum Schlafen / Sport
 
Hier noch ein kleines
AUFGEBRAUCHT
...
Meine ERASE-paste von benefit ist leer gegangen. Das heißt ich muss mir eine neue kaufen !
FALLS IRGENDJEMAND EINEN GENAUSO GUTEN CONCEALER KENNT DANN HER MIT DER INFO
 
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche meine Lieben !
Bei meinem nächsten Post geht es um Marvel .