Freitag, 11. Januar 2013

Frühjahrs - INSPIRATION- / Trendfarben 2013

Hallo meine Lieben !!!

Wie geht es euch heute ? Ich hatte gerade ein tolles Erlebnis , bei uns hat die Sonne gescheint und es hat so gut getan , es ist so ein tolles Gefühl den Rollladen hochzumachen und es scheint einem die Sonne ins Gesicht . Passend zu meinem heutigen Post scheint die Sonne . Ich wollte euch heute mal ein paar ´´ TREND FARBEN ´´ für das Frühjahr vorstellen . Wie ihr wisst bin ich ein Schwarzträger aber diese Farben die ich mir ausgesucht habe werde ich definitiv in meine Frühjahrsgarderobe einbauen . Und für die Nägel finde ich diese Farben auch ganz gut - nailpolish-post wird Folgen.

 
 
 
OUTFIT-INSPIRATION
´FRÜHJAHR´
2013
 
 
´´ alla Denise ´´




THAT SHIT CRAY


Und hier habe ich noch ein paar ´´ NAGELLACKE ´´ die sehr gut zum Frühjahr passen !!!


essence / 10 in the jungle


p2 / 192 maniac


p2 / 041 blushing bride


p2 / 520 trouble


p2 / 590who care´s



ICH WÜNSCHE EUCH EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN SONNIGEN GUT GELAUNTEN TAG
´´ EURE DENISE ´´