Freitag, 18. Januar 2013

´´ Drogerie - Haul ´´ eye dream ---> Afternoon break

Hallo meine Lieben !

Wie geht es euch heute ? Mir geht es soweit ganz gut ! Liegt bei euch auch so viel Schnee wie bei uns ? Wir werden Morgen evtl. Schlittenfahren gehen & einen Schneemann bauen, das wäre das erste mal für dieses Jahr. Ich hab heute für euch einen kleinen ´´ DROGERIE-HAUL´´ Und ich muss sagen ich bin total begeistert von diesen ´´ eye-dream-lidschatten ´´ von p2 . Schaut selber ....


DROGERIE - HAUL

Nagellack:p2/No210/secret rendezvous  Lidschatten:p2/eye dream/ No020 day dream /No090 afternoon break / Lidschattenpinsel/essence /
 
 Hier noch mal die tollen Lidschatten
Ich bin aufmerksam geworden durch eine Youtubeerin die diese mit denen von Mac verglichen hat und sie für gut befunden hat . Und ich muss ihr zustimmen ....
 
020 day dream / 090 afternoon break

 
So das wars auch schon mit meinem Drogerie-Haul
 
Hier hab ich noch einen Schnappschuss für euch, draußen Schnee & bei uns auf dem Tisch beginnt schon der Frühling !!!
 
 
ICH WÜNSCHE EUCH EINEN WUNDER SCHÖNEN START INS WOCHENENDE
´´ EURE DENISE ´´