Donnerstag, 10. November 2011

MY FAVORITE´´S !!!

´Guten Morgen meine Lieben !!!
Wie geht es euch heute morgen ? Bei uns ist es jetzt ein wenig kälter geworden , ich würde mal sagen der Winter ist da . Wir waren gestern beim ´´Großen Schweden ´´ wollten ein bisschen schauen was die so an Weihnachtsdekoration haben , naja wie immer das was wir wollten war nicht da . Aber es sind ein paar Dekorartikel bzgl. Weihnachten mit gekommen . Genug bequatscht ich wollte euch mal ein ´´ paar ´´ meiner absoluten Lieblings ´´ Women ´´ zeigen. Darunter befindet sich auch eine deutsche Dame ! Naja in Deutschland lebende passt besser ;)

´´ MY FAVORITES ´´

Devon Aoki


                                                                 Jessica Alba

                     
                       Kristen Steward                         

                             Palina Rojinski


                                 Verona Pooth

                          Zoe Kravitz

So meine Lieben, das sind nur ein paar meiner Lieblinge die mich inspirieren oder die ich einfach gerne sehe ! Ich wünsche euch einen schönen Tag . Heute Abend evtl. Morgen früh gibt es ein Outfitpost ....
Bis später eure ´´ DENISE´´