Donnerstag, 9. Januar 2014

RITUALS ... cosmetics !!!

Hallo meine Lieben !

Ich konnte mal wieder meine Zeiten nicht einhalten, das lag leider daran das es mir sehr schlecht ging und ich einen Aufenthalt im Krankenhaus hatte. Was ich genau habe ? Ja das konnten die Ärzte mir leider immer noch nicht genau sagen es wird viel vermutet aber noch keine genauen Aussagen. Ich habe leider permanent Schmerzen :( Aber die Kraft für einen neuen Post die ist da. Ich war vor ca. 2 Wochen ein bisschen Shoppen und bin dann im " RITUALS ... cosmetic Shop " hängen geblieben. Die haben ganz tolle Produkte und ich habe mir 3 Dinge gekauft die wie ich finde perfekt zu mir passen. Und dieser Duft ich könnte in die Dosen reinbeißen ich bin total begeistert von diesem Duft er ist wie für mich gemacht. Ich werde sie euch jetzt mal Vorstellen ....


RIT  
UAL
S  ...
cosmetics
 


 
 
 
1: foaming shower gel Sensation / Duschgel nur als Schaum / Sweet Orange & Cedar / 8,00 Euro
 
2: rich, nourishing Body creme / Touch of Happiness / Sweet Orange & Cedar Wood / 15,00 Euro
 
3: dexto Himalaya scrub salt / Himalaya Wisdom / Holy Basil & Organc Fresh Mint / 15,50  Euro
 
 
Ich bin richtig überzeugt von der Bodylotion/creme, sie riecht einfach nach " WUNDERBAR "
Das Duschschaum riecht auch sehr gut lässt sich auch super Verwenden ich weiss nur nicht wie lange es halten wird denn für diesen Preis ist es schon ein bisschen teuer. An das Peeling/salt oder besser an den intensiven Geruch von dem heiligen Basilikum musste ich mich erst gewöhnen, aber nach 2 Anwendungen hab ich gemerkt das es richtig gut ist . Ich kann die Produkte nur weiterempfehlen.
 
Habt ihr auch schon Produkte von Rituals ...  ausprobiert ? Wenn ja welche ? Und wie fandet ihr sie ?
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Wir hören uns am Samstag
EURE DENISE