Freitag, 9. Dezember 2011

´´ NEW´´

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Mir geht es ganz gut, habe momentan viel zu tun , deswegen gibt es schnell ein Bild vom heutigen Tag + meine Nägel mit meinem neuen Nagellack von Essence + noch ein Eau de Toilette von Alverde, und es riecht noch besser als das letzte was ich gepostet habe. Ich muss sagen ich bin total begeistert von diesen Düften und der ´´ Oriental Touch ´´ ist mein Favorit ! Schaut selber ...

´´ New Color ´´
Vampire´s Love von essence

Ein toller schwarz Ton mit leichtem Glitterschimmer

´´ Hier noch ein Duft von Alverde ´´
Oriental Touch Märchenhaft Sinnlich

Dieser Duft ist so toll das ich ihn am liebsten Essen würde !!!


Hier noch schnell ein Foto von heute !!!


Hahah oje ich sehe ein wenig ko aus !
Aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten meine Lieben.
Bis Morgen eure Denise