Mittwoch, 7. Dezember 2011

Sweet Harmony ´´ NEW´S ´´ Babuschka Baby ...

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Mir geht es ganz gut , wir haben den Nikolaus hinter uns gebracht und jetzt ist erst mal ein wenig Ruhe bis Weihnachten ... Ich war heute unterwegs und bin in der Drogerie auf was ganz tolles gestoßen. Eigentlich kaufe ich sehr selten was von dieser Marke , allerdings haben mich die ´´ Qualität , Verpackung , Duft ´´ so sehr angesprochen und überzeugt das ich diese sachen mit nehmen musste . Es geht um Produkte von ´´ Alverde ´´

´´Alverde ´´ hat jetzt auch ein Limited Edition herausgebracht ´´ Babuschka Edition ´´ 

Ich bin kein Fan von blumigen, frischen Parfums aber dieses Eau de Toilette hat mich umgehauen es hat so einen ganz besonderen Mystischen Duft an sich .





Alverde Eau de Toilette : Sweet Harmony / 7,95 Euro
Alverde Rougestick / Pink Blush Nr. 20 / 3,45 Euro
Alverde Lidschatten Duo / Toffee / Orange Nr. 30 / 3,25 Euro

Falls es euch interessiert dann schnell in die nächste Drogerie !
Ich finde die Verpackung so süß mit diesen kleinen Babuschkas , und Alverte ist Naturkosmetik.

Morgen gibt es die Bilder davon meine Lieben !
DENISE

Kommentare: