Montag, 5. Dezember 2011

OUTFIT !!!

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Mir geht es ganz gut. Der Winter hat uns erreicht, naja es ist im Verhälnis zu den letzten Jahren immer noch angenehm draußen . Heute war es aber schon ein wenig kälter und wir hatten Schneeregen . Ich war heute mit meinem Sohn in einem Indoor-Spielplatz. Da gehen wir ab und zu hin und die Kinder können sich dort austoben .... Das Outfit hatte ich heute früh an , natürlich habe ich mich für den Indoor-Spielplatz umgezogen ...
Schaut selber , ich finde die Farbkombi ´´ Grau + Creme/Beige ´´ ganz gut .

´´ OUTFIT TODAY ´´





Blazer      : H&M
Kleid        : TK-MAXX
Leggings  : Nur Die
Schuhe     : Deichmann
Stirnband : H&M
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag meine Lieben
Eure DENISE <3

Kommentare:

  1. Oh! Thanks for your comment! Cute outfit!

    Malika & Hanae
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Danke für dein Kommi! Ich finde dein Oberteil einfach hammer ! Schönes Outfit.. LG, Liz

    ruechicpieces.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Also d.h. du kennst dich aus in Frankfurt? Kannst du mir sonst mal deine Mail Adresse geben? Dann schreib ich dir da. xx

    AntwortenLöschen
  4. I just posted some similar headbands on my blog!! I like the studs :)

    AntwortenLöschen
  5. Amazing blog <3 <3

    If you like my fanpage you can win an O.P.I. nail lacquer! Good luck ;)

    AntwortenLöschen
  6. Nice outfit!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. great look! amazing tshirt, love it! :)
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  8. I love your Headband :)
    xx
    http://flopsdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. great look! love the dress

    kisses
    http://myfashionmirror.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. blazer und stirnband gefallen mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Ich mag dich, ich find dich voll süß.. werde deinen Blog regelmäßig lesen.

    freut mich wenn du mal bei mir vorbeischaust http://blinkblinkfashion.blogspot.com/

    Lg aus Wien Renata

    AntwortenLöschen