Mittwoch, 30. November 2011

´´ THE NEW DOUGLAS - NAIL POLISH ´´

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Mir gehts ganz gut, ich wollte euch jetzt mal den Nagellack von ´Douglas´auf den Nägeln zeigen . Als erstes muss ich sagen, das meine Vorfreude zu groß war auf diesen Lack. Sie sahen so toll aus im Internet, beim kaufen war ich dann schon ein wenig skeptischer weil sie ziemlich billig aussehen meines Erachtens. Also habe ich nur 2 Stck anstatt 6 geplanten gekauft . Und jetzt hier das Ergebnis, ich musste 2 mal Auftragen und dabei ist mir aufgefallen das er sehr dickflüssig ist und auch ein wenig Fäden zieht :( Also ich bin nicht so überzeugt davon , es gibt aber sehr schöne Farben ! Schaut selber .

´´ precious 13 ´´



       Hier könnt ihr die anderen Farben sehen : http://sundayrosesummer.blogspot.com/2011/11/beauty-post-favorites-november.html

´´ Hier noch meine anderen 2 New´s ´´
von Essence


Bis später meine Lieben *
Eure Denise

Kommentare:

  1. das Mossgrün überzeugt mich aber schon sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn überhaupt für tolle Fingernägel? Ich mich meinen unförmigen, breiten, seltsamen Nägeln möchte da nur eins: ganz schnell die Ärmel vom Pulli langziehen und meine Hände drin verstecken.
    Da sieht ja der Nagellack gleich noch viel schöner aus! :)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für deinen kommentar ! :)

    und waah , wie schön der nagellack ist ! :o
    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Never seen that brand in NYC, but that looks really nice

    Dara
    www.fashiontres.com

    AntwortenLöschen
  5. great color of nail polish, love it!!! enjoyed your blog, following you now...

    visit my blog for the international christmas giveaway

    http://voguelyvan.blogspot.com/

    kissess!!!

    AntwortenLöschen
  6. *.* die von essence finde ich besonders toll, da ich grad uf alles stehe das glitztert!!
    x

    AntwortenLöschen
  7. schöner post:)
    wie wäre es mit ggs verfolgen?
    würde mich sehr freuen!♥
    vanessa

    http://www.stilwunder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Den linken Gliterlack hab ich auch :)
    Und das rot/braun mit dem glitzer sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow die sind echt voll schön:) Find auch die Glitterlacke toll! Ich liebe alles was glitzert:)

    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, bin noch ganz neu!

    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. I like these colours of nailpolish:)

    AntwortenLöschen