Donnerstag, 17. November 2011

OOTD !!! + ´´ Golden New´s ´´

Hallo meine Lieben !!!
Wie geht es auch heute ? Mir geht es ganz gut, mein Tag war heute eher unspektakulär und so wirklich viel gibt es nicht zu erzählen . Na wart ihr bei H&M und habt euch was schönes aus der Versace Kollektion gekauft ??? Ich persönlich bin total desinteressiert, mir gefällt die Kollektion überhaupt nicht und ich werde mir nichts kaufen nur weil Versace drauf steht ! Naja zum Glück sind Geschmäcker verschieden ! Ich habe für euch schnell mein Outfit today + die kleine goldene Neuigkeit !!! Schaut selbst ....

´´ Outfit of the Day ´´







´´ p2 New ´´


Blazer : MEXX
Kleid/Schuhe/Strumpfhose/Schuhe: H&M
Kette: Gerry Weber
Tasche: Tk-Maxx

Das meine Lieben ist von p2 und ich kann es kaum abwarten es auszuprobieren.
Es ist aus der Serie Ethnic Touch ´´ pure gold nail art foil ´´
Das ist Goldfolie die man wie jeder möchte entweder in Fetzen auf einen Grundlack auftragen kann, oder auch auf den kompletten Fingernagel als Eyecatcher .
Ich werde euch morgen Bilder davon zeigen <3

´´Ich wünsche euch noch einen schönen Abend´´
Bis morgen meine lieben
Eure Denise <3

Kommentare:

  1. wow, bin total gespannt auf diese goldfolie auf deinen nägeln.

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely post, I like these photos! Great sense of style!

    Take a look and if you like follow me, I’ll be waiting for you: Cosa mi metto???
    Enter the Shopkempt giveaway on my blog!

    AntwortenLöschen