Montag, 21. November 2011

My Twilight Sunday with my Girl´s !!!

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Ja heute war der Tag der Tage für mich und meine Mädels. Wir waren heute im Kino in ´´´ TWILIGHT BREAKING DAWN TEIL 1 ´´´´ 
Ich bin ja so eine Person Mensch , ich mag keine Filme die nicht realistisch sind , für mich müssen Filme immer realistisch nachvollziehbar sein ;) ´´ Aber ´´ Es kam der Tag an den ich das erste Buch in der ´Hand hielt und es mir gekauft hatte,da mehrere meiner Freundinnen schon in diesem TW-Fieber waren. Und dann ist es um mich geschehen . Ich habe mir in kürzester Zeit alle Bücher durch gelesen + alle Teile angesehen und war in einen Bann gezogen den ich nicht beschreiben konnte , ich kam mir schon vor wie ein Teenager :) Und heute nach langem langem warten war es endlich soweit , wir schauten uns den 3ten Teil + Breaking Dawn Teil 1 an .Wir haben den ganzen lieben Tag im Kino verbracht und es war einfach nur super .

Jetzt mal zum modischen Teil des Filmes . Die Darsteller sehen alle noch besser aus als in den letzten Filmen, und das ( BRAUTKLEID ) von Bella Swan ist der absolute WAHNSINN .
Einfach ein Traum von Hochzeitkleid , ich werde definitiv in so einem ähnlichen Heiraten.
Ich würde euch gerne ein paar Bilder von diesem Brautkleid zeigen, doch leider gibt es noch keine Veröffentlichung von diesem Kleid. Die Bilder die im Internet zu sehen sind , sind nicht die aus dem Film. Soooo aber jetzt genug davon, hier habe ich ein paar Bilder für euch vom heutigen Tag.


´´ Meine Mädels und Ich ´´



´´ Bella Swan ´´


Der Film war einfach der beste von allen bis jetzt !
Bis Morgen meine Lieben
Eure Denise <3

Kommentare: