Sonntag, 4. Dezember 2011

New In !!! + ´´ ANTWORTEN ´´

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Mir geht es ganz gut, wir waren heute in der Stadt und haben noch ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft . Puhhhh ich sag´s euch im Dezember Geschenke für Kinder kaufen ist der reinste Alptraum :) Aber ich habe es überstanden. Als erste kommen schnell meine paar Antworten auf eure Fragen. Dann zeige ich euch noch schnell mein NEW IN <3

1 : Wie alt bist du , wie alt ist dein Sohn ? : Ich habe gemerkt das viele denke ich wäre noch sehr jung , danke für das Kompliment ! Ich werde schon sehr bald 30 Jahre alt / mein Sohn wird nächstes Jahr ende Januar  3 Jahre alt .

2 : Was für einen Beruf hast du ? : Ich Arbeite als Modeberaterin

3 : Was für eine Nationalität hast du ? :  Ich bin in Deutschland geboren ! Habe Deutsche  / Indonesische / Tschechische / 

4 : Wie groß bist du ? : Ich bin 1.85 cm groß

5 : Willst du noch Kinder ? : Momentan ist diese Frage für mich definitiv einfach zu beantworten . Nein ich möchte keine Kinder mehr, könnte sich vielleicht irgendwann mal ändern.

6 : Hast du schon mal gemodelt ? : Ja das ist aber schon ein paar Jährchen her , ich habe mit 15 Jahren das erste mal gemodelt und habe es dann ein paar Jahre nebenbei weiter gemacht . Und falls die Frage kommen würde , NEIN ich würde es nicht mehr machen denn ich habe garnicht mehr die Figur dazu :)

7 : Was sind deine Lieblings Designer ? : Karl Lagerfeld <3 Diane von Furstenberg , Alexander Wang , oje da könnte ich immer weiter schreiben ich bin niemand der sich festlegt ich bin offen für alles und finde eigentlich von jedem Designer immer etwas gutes !

8 : Hast du Geschwister ? : Nein ich bin Einzelkind !

9 : Wer ist dein Modisches Vorbild ? : Mhhhh da gibt es sehr viele , Alexa Chung, Whitney port , Margherita Missoni , MEIN LIEBLING : Editor in Chief for Vogue Paris ´´´ Emmanuelle ´´´

So meine lieben das war es schon !
Hier noch schnell meine neue Errungenschaft



Sind die nicht süß !?!
Bis Morgen meine Lieben
Eure DENISE <3

Kommentare:

  1. sehr interessanter post und ja auch ich denke du wärst noch jung :D du strahlst einfach etwas junges aus. die kopfhörer sind ja cool ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast einen schönen Blog. Lass dir ein Abo da! LG

    AntwortenLöschen
  3. also erst mal die Antwort auf deine frage: ja, war in einem leer stehenden Gebäude hier in der Stadt. ist gerade bei schlechtem Wetter echt klasse. Das Beste: Standgebühr = Kuchen oder Salat :)

    und dann: ich finde fast 30 auch immer noch jung ;) hab noch 2 Jahre vor mir aber mir sieht man's schon etwas mehr an als dir! FRECHHEIT! ;)
    LG
    Krystle

    AntwortenLöschen
  4. die kopfhörer sind voll süß...ich hab gestern auch neue bekommen :)
    Lg ♥

    http://thediaryofmademoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen