Montag, 19. März 2012

Outfit + New In ( benefit ) ! Make it Pink ...

Hallo meine Lieben !
Ein bisschen her das ihr von mir gehört habt, wie geht es euch ? Ich hatte viel zu tun , und nicht wirklich Zeit. Jetzt bin ich wieder da mit einem ´´ Outfit of the Day ´´ + ´´ New In ´´ . Ich muss sagen die Farbe ´´ Pink ´´ hat es mir angetan .... Schaut selber meine Lieben ...



´´ OUTFIT OTD ´´
Make it Pink






Blazer:H&M / Kleid:TK-MAXX / Ohrringe : CHANEL /

benefit: posie tint poppy pink tinted lip &cheek stain  / Ultra Shines Lip Gloss : who are you wearing ?

Ich liebe posie tint in poppy pink ich benutze es am liebsten für meine Lippen , es sieht so natürlich aus auf den Wangen sieht es auch toll aus . Testet es mal im Geschäft , gibt es auch in Rot , den benutze ich Richtung Herbst/Winter oder wenn ich ausgehe..

ICH WÜNSCHE EUCH EINE SONNIGE WOCHE
´´ EURE DENISE´´


Kommentare:

  1. you're so nice, thank you for your sweet comment

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer gefällt mir sehr gut:)
    Ich habe eine kleine umfrage in meinem blog gestellt würde mich sehr über einen kommentar freuen :)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey wann hast du denn zirka die Kette weggeschickt? Ich hab sie noch immer nicht bekommen ;(

    AntwortenLöschen