Sonntag, 6. Mai 2012

Blogupdate !!!

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Habt ihr euer Wochenende schön verbracht ?! Ich hatte euch ja berichtet das ich momentan kein I-net habe da wir im Umzugsstress sind ... Wenn es soweit ist führe ich euch mal in meinem neuen ´´ LEBEN ´´ rum , und es folgen auch wieder regelmäßig Post´s und die neue ´´ NEUIGKEIT ´´ die ich am vorbereiten bin .


´´ Hier ein paar Bilder aus der letzten Zeit ´´

Me &My Girl at ´´ TRAVOLTA ´´ FFM



´´ Die ersten Sonnenstrahlen ´´



T-SHIRT :P&C Männerabteilung / Kette : Gerry-Weber / Schwarze Strumpfhose :Nur Die /

Bis bald meine Lieben
´´ EURE DENISE ´´


Kommentare:

  1. Ich freue mich schon darauf wenn du wieder regelmäßig blogst :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt gefällt mir:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. hey, du hast mir nie geantwortet, also probier ich es noch einmal?
    Hast du die Kette vom Gewinnspiel schon weg geschickt? Denn ich habe sie nicht bekommen :(
    Liebste Grüße,

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    dein Outfit ist echt top. Du siehst echt gut aus.
    Ich mag deinen Blog, weiter so.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen