Donnerstag, 29. Dezember 2011

Snapshot´s Some Presents !!!

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Wie war euer Tag ? Mein Tag war ganz ok , wir waren schön Mittagessen und sind dann noch ein wenig in einem Baumarkt Rumgelaufen . Normalerweise langweile ich mich dem öfteren aber dieses mal war es anders, denn sie hatten auf sehr viele Dekoartikel 50% und auf alle Kerzen . Ich bin zum Schluss mit einer wunderschönen Laterne im Baroque-Stil und Kerzen nachhause gekommen . So genug von mir , hier habe ich ein paar Bilder von meinen kleinen Geschenken die ich zu Weihnachten bekommen habe.

´´ Some Christmas - Presents  ´´

Tasche von TK-MAXX


Portmonee von TK-MAXX / Douglas Gutscheine + Benefit ultra shines lip shine Farbe: nudie-tude

Wonderfull Present von ´´ HUNKEMÖLLER´´

Ganz viel ´´Goldene Kugeln´´ von Ferrero Rocher ich liebe sie <3

Den Rest werde ich euch in Outfitposts präsentieren !
Den es sind Kleidungstücke und die sehen am besten an mir aus Hahaha .
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und einen schönen Freitag

EURE DENISE
Lipstick von Yves Sant Laurant 018 Red Taboo





Kommentare:

  1. sehr schöne bilder. ich liebe ebenfalls rocher :)
    u der lippenstift steht dir klasse.
    alles liebe
    maren anita

    ps: falls du noch nicht mitgemacht hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du auf mein chanel u asos giveaway klickst. findest es unterhalb meines headers :)

    AntwortenLöschen
  2. love the bag! :)

    http://flyelephantfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. That bag is amaazing!
    I love the fur detail :)
    And YSL lipsticks are also my fave,
    you're rockin' the red!

    Happy Holidays!

    Stop by sometime, xoxo Natalie
    http://lavagabonddame.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Tasche! Die ist echt schön!

    Lg
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen