Mittwoch, 28. Dezember 2011

Update + Snapshot !!!

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Seid ihr schön am planen für eure Silvesternacht !? Wisst ihr schon was ihr anziehen werdet ?! Ich bin was das Silvesteroutfit betrifft noch total unwissend .... Mhhh ich sollte mir jetzt langsam mal Gedanken darüber machen ;) Ich war heute ein wenig in der Stadt und habe mir ein paar tolle Dinge gekauft die ich euch Morgen zeigen werde, ich bin total Happy den ich habe Schnäppchen gemacht . Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag !

´´ SPAPSHOT´´


MAKE UP !
Erase paste Nr. 02 medium ( benefit )
Flawless Puder  Hazelnut ( benefit )
Lipstick Backstage Pink 554 ( Dior )
Blush Mata Hari ( NARS )
Augen : Goldglitter ( NYX ) Schwarzer Eyeshadow ( Art Deco )

BIS MORGEN MEINE LIEBEN
Eure Denise 


Kommentare:

  1. ich weiß nichtmals ob und wo ich feier :D somit auch noch nicht ans outfit gedacht :D haha
    der lippenstift steht dir klasse, ich mag deine augen :)

    DANKE

    AntwortenLöschen
  2. thx so much for the comment:)
    love this lipstick color by the way ;)

    Love,
    Nee
    ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  3. der lippenstfit ist toll, genau meine farbe


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Nice lip colour!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Bright pink lips! Amazing... Happy New Year! xx

    AntwortenLöschen