Sonntag, 5. Februar 2012

´´ LAZY SUNDAY ´´ New Colors 2012

Hallo meine Lieben !

Wie geht es euch heute ? Wir haben heute einen super faulen Sonntag und werden dann später noch DVD´s schauen . Ich bin mal gespannt ich habe mir Salt und Bad Teacher ausgeliehen.
´´ Ich wollte euch mal fragen was eure absoluten ´´ In Farben ´´ für das Frühjahr sind ´´ oder was für einen Trend/Stil ihr aufjedenfall folgen werdet.

´´ Ich habe hier mal für euch ein paar Farbtabellen ´´

(Häkchen) sind die Farben die ich aufjedenfalls trage und auch sehr mag
(Pfeile) sind die Farben die ich im Frühjahr aufjedenfalls mal Testen und denke auch Tragen werde.





Diese Pink Töne sind nicht so ganz meins, aber so leichte pastell oder mint Töne in Rose finde ich schon ganz angenehm .... Was sind eure Trendfarben oder Trends generell für Spring 2012 ?!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag meine Lieben !
Morgen gibt es einen OOTD + NEW IN Post ..
EURE DENISE


Kommentare:

  1. Hübscher Pulli ;))

    Base & cool colors find ich alle klasse <333


    Kiss

    AntwortenLöschen
  2. wooww, geiler pullover und cooler nagellack

    AntwortenLöschen
  3. wow in love with all the colors in that collection and gorgeous sweater dear love it

    AntwortenLöschen
  4. Von den Farbtönen haben wir schon ziemlich den gleichen Geschmack, jedoch gefällt mir Grün & Blau irgendwie garnicht. Sind nicht so meine Farben :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. So inspiring..LOVE all the spring colors! Following you :)

    http://fashionroll.net

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe ja, die Läden reagieren schnell und dass sie viele minte Sachen haben werden. Ich liebe diese Farbe !!!

    AntwortenLöschen
  7. I just cannot wait for the Spring so I can dive in all these beautiful trends <3

    XoXo
    Plami

    http://www.fashionthrill.com/

    AntwortenLöschen
  8. richtig süßer Pulli!

    xoxo

    SisterAct

    AntwortenLöschen