Dienstag, 15. November 2011

Wild mixed OOTD + New In !!!

Hallo meine Lieben !!!
Wie geht es euch heute ? Habt ihr einen schönen Dienstag gehabt ? Meine Oma hatte heute Geburtstag und wir waren den ganzen Tag bei ihr ! Es gab eine menge an Kuchen ,  2 Stk. davon habe ich gebacken puhhh ich sag euch ich kann jetzt erstmal kein Kuchen/Torten mehr sehen :)
Meinem Sohn geht es immer noch nicht so gut , jetzt hat er auch noch Husten dazu bekommen :( naja ich hoffe es geht ihm bald besser ! Hier hab ich mein Outfit today für euch .

´´ OUTFIT TODAY ´´










                                                                             ´´New In ´´


Blazer : H&M
Pullover : H&M
Leggings : Pieces
Schuhe : Unknown
Haarband : Primark
Lipstick : ´´ benefit ´´ no competition <--- Love him

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Eure Denise <3

15 Kommentare:

  1. Die Schuhe gefallen mir sehr gut, und auch der Blazer :) Ich will auch ein Stück Kuchen :D Es kommt mir so vor, als hätte ich schon seit Ewigkeiten keinen mehr gegessen :D

    AntwortenLöschen
  2. super cute!! love it :)

    xx

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit, steht dir ausgezeichnet!
    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen
  4. Lovely outfit! I love your hair and the hair accessoir:)

    zolicious

    http://zolicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. oh ich will die leggins auch...das sieht sooo cool aus ;) I like...
    http://papillon-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. jaaaa, ich freue mich auf jeden Fall auch aufs shoPPen in Istanbul <3

    ...deine Haare sehen toll aus :)


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  8. was für ein wundervolles outfit ! da weiß sich aber jemand zu kleiden ! du bist schon mutter ? wie alt bist du denn ? toller blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. sieht richtig richtig gut aus! :)

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. we love the shots...lipstick is great...

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: www.saboskirt.com
    BLOG: www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulover und der Blazer passen toll zusammen !!!

    AntwortenLöschen
  12. dein Outfit sieht toll aus...! deine Leggings ...Love Love Love :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Great outfit!
    You look so preety!
    xoxo Kasia ;)

    AntwortenLöschen
  14. you have an amazing sense of style. great photos.... and i love your poses. too bad i couldn't understand much, but really enjoyed browsing through your posts. following, and hope to visit again. cheers!

    AntwortenLöschen