Sonntag, 13. November 2011

Sunday post OOTD ! Christmas-feeling *

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Habt ihr euer Wochenende schön verbracht ? Mein Sohn ist leider krank, und das heisst schlaflose Nächte den er hat Fieber mit allem drum und dran :( Wir haben unseren Sonntag schön daheim verbracht und etwas leckeres gekocht. Dann haben wir meiner Mutter noch einen kleinen Besuch abgestattet und sind jetzt wieder zu hause . Wir werden uns jetzt DvD´s anschauen und hoffen das mein Sohn eine einigermaßen gute Nacht hat !
Hier mein heutiges Outfit das Kleidchen ist so x-mas - like !!!






Blazer : H & M
Strickkleid : Kiss Therapy
Strumpfhose : Primark
Schuhe : Deichmann / echtes Leder


Hier noch die Bilder vom großen Schweden
hab euch ja in meinem letzten Post erzählt das wir bei Ikea waren








Naja Ikea hatte nicht wirklich tolle Weihnachtsdeko !!! Aber wie es ist findet man immer mal eine Kleinigkeit ! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend . Wir hören uns morgen meine Lieben
´´Eure Denise´´

Kommentare:

  1. hey liebes,

    ich danke dir :))

    ..hübsches Kleid <3 ich find die Farbe toll ! und mit dem creme farbigen Blazer passt es suPpi zusammen ! wirlich x-mas like :D

    ..oh, das mit deinem Sohn tut mir leid :( wünsche eine gute Besserung !!

    schönen Abend noch
    civciv <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein outfit, der Blazer gefallt ir besonders :)

    AnnaB. X

    AntwortenLöschen
  3. super kombi, steht dir bezaubernd gut ;) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so ein schönes Outfit (besonders die Schuhe!) :)

    Und ... oh Mein Gott, ich will Weihnachten, bitte :D


    Alles Liebe
    lu ♥

    AntwortenLöschen
  5. X-mas stuff is SO early this year! LoVE the color of your tights!
    xx

    Hot Pink Day
    Shop Blue Vanilla

    AntwortenLöschen
  6. Das Strickkleid ist ja süß! Sieht aus als wärst du auch schon in Weihnachtsstimmung ;)

    AntwortenLöschen
  7. hübsches outfit! ich mag die farbe der strumpfhose <33
    X

    AntwortenLöschen