Freitag, 28. Oktober 2011

New Post ´´ DIANE von FURSTENBERG Favorites !

Hallo meine Lieben !

Wie geht es euch ? Heute beginnt das lange Halloween Wochenende ! Ich freue mich schon sehr den das ist eine meiner Lieblingsjahreszeiten. Eigentlich unternehmen wir jedes Jahr etwas zu Halloween, doch dieses Jahr haben wir noch nichts geplant ich denke wir werden spontan sein.
Also jetzt mal wieder zurück zum Thema Mode. Ich wollte euch heute mal ein paar meiner Favoriten aus der jetzigen DIANE von FURSTENBERG Kollektion zeigen. Ich bin eigentlich nicht so ein blauFan außer es ist das schöne dunkle Marineblau. Aber DIANE lehrt mir etwas anderes sie kombiniert verschiedene Blautöne miteinander zusammen und das sieht einfach super toll aus, genauso schön der Burgunder-Beerenmix mit knalligem Pink/Lila/Burgunderfarben eine sehr schöne Kombination. Ich bin ein großer Fan von ihr, den ihre Details an Taschen wie auch bei Accessoires/Schmuck sind in einem Goldton gehalten. Mein absolutes HIGHLIGHT ist die schwarze Hose mit den goldenen Details auf dem letzten Bild .Wie findet ihr diesen Mix ??


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !
Mein neuer Post + New Ins kommen am Sonntag.
Eure Denise

Bildquelle : http://eu.dvf.com/

5 Kommentare:

  1. das blaue kleidchen gefällt mir :)

    kussi

    AntwortenLöschen
  2. dir auch ein wunderbares wochenende und du hast mich auf den geschmack gebracht nun auch mal blau mit blau zu kombinieren :)

    enjoy xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich finde das Outfit rechts unten genial! Okey, man muss echt die Figur dafür haben und in der Schule kommts vielelicht nicht GANZ so gut an, aber es sieht echt gut aus. Du hast einen tollen Modegeschmack!

    Allerliebste Grüße
    lu :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi !!! This post is great and I love your blog... I hope you'll visit my blog and you'll follow me! Kiss!

    Marti♥
    Glamour Marmalade
    Facebook Page

    AntwortenLöschen