Montag, 24. Oktober 2011

Meine Lieblingsprodukte für den Herbst/Winter von ´´benefit´´

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Habt ihr eure Woche schön gestartet ? Ich habe heute recht wenig gemacht, und das fand ich eigentlich ganz toll. Was gibt es neues ! Eigentlich nicht viel außer das ich auf der suche nach einer perfekten Winterjacke bin. Ich dachte mir da jetzt die kalte Zeit des Jahres beginnt zeige ich euch meine absoluten Lieblingsprodukte für den Herbst/Winterzeitraum.
Ich habe schon einmal von ´´ benefit ´´ berichtet, ich muss wirklich zugeben ich habe es vor ca 4 Jahren kennengelernt und bin einfach süchtig danach. Schaut selber.



Lieblingsprodukte Herbst/Winter benefit


Ich stelle euch die Produkte von links nach rechts vor !
1 : Erase paste ich trage nr.2 sie wird bei mir fast jeden Tag aufgetragen .
2 : Hello Flawless Puder / Das trage ich dann über der Erase paste in Hazelnut .
3 : You Rebel / Diese Creme trage ich dann wenn ich nr.1u2 nicht tragen möchte , absolut empfehlenswert sie ist wie eine Tagescreme mit Tönung, macht keine Flecken od. sonstiges.
4 : Hoola Puder / Dieses Puder trage ich gerne als Rouge Ersatz od. wenn ich sehr blass bin.
5 : Benetint / Einfach genial ich trage es auf den Lippen als auch auf den Wangen. Es sieht aus wie ein gesundes natürliches Rot wenn man an kalten Tagen vom warmen nach draußen kommt und rote Bäckchen hat .

6 : Benetint Lip Balm / super angenehm und zieht gut die Lippen ein, hält den ganzen Tag.
7 : benefit hush blush / auch ein super Produkt ich trage ( hush ) als Rouge auf den Wangen.
8 : BAD gal plum / Mascara Pflaumenfarbe sieht super toll im Winter aus.
9 : Mr.frosty / Der mr.frosty in Verbindung mit dem Mascara plum schaut supi Weihnachtlich aus.
10 : Gilded pencil / Genau wie mr.frosty in der Anwendung ich nenne sie mal Pencil mit Highlights.
11 : Die nr.11 ´´ confessions of a concealaholic´´ empfehle ich jedem der die benefitprodukte mal testen möchte sie kostet ca . 37.95 Euro aber sie hält lange und ist einfach Klasse. Ich könnte ohne garnicht mehr ! Das schöne an ´´benefitprodukten´´ ist sie halten eine ganze weile.

Ich hoffe ich hab euch neugierig gemacht ! Ich finde diese Produkte super für den Herbst/Winter.

Hier ein paar Produkte von mir der andere Teil ist im Schrank verstreut


Bis Morgen meine Lieben !
Eure Denise..
Beim nächsten Post zeige ich euch meine Favoriten / Nagellacke/ Herbst/Winter

Kommentare:

  1. Hiiii, great post.. your blog is wonderful so I'll follow you immediately and if you want and like you can follow me back! a big kiss from
    http://usuallyonsundaymorning.blogspot.com/
    Have a nice day ;)
    Ele

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Marke noch nie ausprobiert, aber du machst mich neugierig, und ich glaube das ich sie auch bald ausprobieren werde...

    LG :***

    AntwortenLöschen
  3. Cool post!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. really nice blog!!! nice review.. enjoyed your blog.. following you now.. hope you could visit my blog too... kissess!!!!


    http://voguelyvan.blogspot.com

    ENTER MY INTERNATIONAL GIVEAWAY! WIN A SATCHEL AND FABULOUS ACCESSORIES! HERE'S THE LINK--> http://voguelyvan.blogspot.com/2011/09/september-october-international.html

    AntwortenLöschen
  5. nice blog !! wanna follow each other? follow me if you love and i'll follow you back
    http://newsabesabrina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I love Benefit products. They are some of the best that I use.

    http://www.glamkittenslitterbox.com/
    Twitter: @GlamKitten88

    AntwortenLöschen