Montag, 31. Oktober 2011

OUTFIT / NEW IN !!!

Hallo meine Lieben !!!
Wie geht es euch heute ? Die meisten sind bestimmt grade auf den Weg zu einer Halloweenparty/Veranstaltung oder einfach nur zu hause und schauen Grussel-dvd´s an. So wie ich auch, dieses Jahr sind wir mal daheim geblieben wir waren irgendwie nicht so in Stimmung um Feiern zu gehen . Aber für alle die jetzt unterwegs sind viel spass und Happy Halloween .
Hier gibt es schnell mein heutiges Outfit +  meine neuen Dinge von H&M . Es sind drei absolute favorítes für den Monat November.











Weste :  19,95
Strickkleid : 19,95
Blazer : red. 10,00 für die Aschaffenburger/ den gibt es leider nur in Frankfurt noch.

Einen schönen Halloweenabend und sonnigen Feiertag noch meine Lieben !
Eure Denise

10 Kommentare:

  1. die weste find ich voll schön:) meine mum hat die auch :)
    imparfait-himbeertraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. great vest and love that H&M blazer jacket
    www.preppyfashionist.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. lovely outfit dear. i like your vest and your big glasses. B)
    come and join my giveaway. follow my blog if you love it. i will follow you in return. :)

    AntwortenLöschen
  4. LOVE the vest!!!!!! and also your hair!!

    http://blaiseruby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow,die Brille steht dir richtig gut!
    Liebste Grüße
    lu :)

    AntwortenLöschen
  6. love the fur !!! im follow back you dear :)
    http://newsabesabrina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. LOvely post as always! great outfit you just put together!!!
    Thanks for your comment on my blog btw! :)
    xx
    fashionbit

    AntwortenLöschen
  8. tolles Outfit, finde ich super süss :)
    J ♥

    AntwortenLöschen
  9. tolle sachen:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen