Dienstag, 14. Januar 2014

New In ! " LUSH FRESH HANDMADE COSMETICS ... Candy Mountain & more

Hi meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Mir geht es heute nicht so gut ich habe starke Schmerzen und war heute in der Röhre. Ich hoffe die Ärzte finden jetzt schnell die Ursache von meinen Schmerzen. So aber jetzt mal zum wichtigen Teil den ich euch heute schnell Mitteilen wollte. Da ich ja momentan große Schmerzen im Hals/Rückenbereich habe bade ich fast jeden Tag in einer ganz warmen Wanne mit tollen Badeessenzen oder auch mit den tollen Produkten von " LUSH "! Einige von euch kennen die Lush Produkte bestimmt schon, ich habe noch nichts anderes von Lush ausprobiert außer die tollen " Badekugeln / Essenzen. Wenn ich in diesem Laden bin spielen meine Hormone verrückt ich würde am liebsten alles kaufen da die Produkte alle so toll aussehen. Diesmal hab ich mir 2 Stk. mitgenommen, denn momentan gibt es einen großen SALE bei LUSH 50 % off ... Also für diejenigen die Lush Produkte mögen nichts wie in die Stores.


" LUSH "
 
fresh handmade cosmetics
frische handgemachte Kosmetik
 
MEINE KLEINE AUSBEUTE
Christmas eve & candy mountain
 




 
Die riechen super gut !
Ich freue mich schon auf ein heißes Bad ...
Wir hören uns meine Lieben
" EURE DENISE "
 
 

Kommentare:

  1. Erst einmal wünsche ich dir gute Besserung. Schmerzen sind immer so etwas Schlimmes, da schüttelt es mich schon beim Gedanken daran!

    & dankeschön für den Tipp: Ich muss jetzt unbedingt zu Lush rennen, weil ich mir seit Ewigkeiten ein Shampoo holen will, aber es mir immer zu teuer ist >.<

    AntwortenLöschen
  2. och.
    die werde ich auch mal ausprobieren müssen. ich hoffe, das bad war erholsam :)
    liebst, catlée

    trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen