Montag, 20. Januar 2014

" MEINE FAV´S DER WOCHE " Meine persönlichen Lieblinge ! Must Haves ...

Hallo meine Lieben !
Ein bisschen her seid meinem letzten Post, das lag leider daran das ich von Arzt zu Arzt fahren musste und ziemlich viel Stress hatte . Heute wollte ich euch meine " LIEBLINGE "der letzten Woche zeigen. Die mich fast jeden Tag begleitet haben oder auch einfach nur lecker waren und und und ... 2 Dinge die mich persönlich total überzeugt haben, und ich es vorher nie gedacht habe das es so sein kann ! Schaut selber meine Lieben.

 
" MEINE FAV´s "
der letzten Woche
 
- LIEBLINGE -
 
Mein Liebling der letzten Woche ! Das AROMA - PFLEGESCHAUMBAD von Kneipp ! Mit INGWER/KARDAMON/MACADAMIA/HONIGEXTRAKT . Es riecht so super gut das hätte ich nie gedacht. Mich spricht normalerweise kein Macadamia & Honig an aber diese Kombination ist nur zu empfehlen .
Gibt es bei DM-Drogerie

- HUSTENBONBON´S - von EM-EUKAL Sie bringen immer Sondereditionen raus und ich freue mich jedes mal aufs neue ! Gibt´s auch in der DM-Drogerie

Meine Stiefel/Boots von Sommerkind ! Ich habe sie die letzte Woche jeden Tag angehabt sie sind einfach super bequem , passen zu allem. Und sehen immer Edel aus. Ich liebe sie . Bei Rohrmeier gekauft

Meine Überbleibsel von YANKEE CANDLE ich liebe diesen Duft " SUGARED APPLE " er riecht garnicht Weihnachtlich er riecht einfach nur angenehm gut ich fühle mich immer wohl bei diesem Duft !


Haarshampoo von SWISS - O PAR  / Ich hätte nie gedacht das dieses Shampoo wirklich gut ist, da ich schon soooooo viel dieser Art getestet habe und keins meiner Erwartung richtig würdig war. Dieses Shampoo hält zumindest bei mir was es verspricht . Ich habe Haare die ich jeden Tag waschen muss, da mein Ansatz sofort fettig wird es ist jedes mal ein Drama egal was ich benutzt habe ich musste meine Haare am nächsten Tag gleich Waschen, bei diesem Shampoo muss ich erst nach 2 tagen meine Haare waschen ! Ich bin begeistert ...


Das waren meine LIEBLINGE der letzten Woche ! Welche waren eure ? Was könnt ihr empfehlen ?

ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE WOCHE
Eure Denise


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen