Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ootd + Rock n Roll Pic´s !!!

Hallo meine Lieben !!!

Wie geht es euch heute ? Mir geht es ganz gut . Ich war heute den ganzen Tag unterwegs , und ich muss schon sagen wenn man sich so umschaut in den Kaufhäusern überall wimmelt es ´´ schon ´´ an Weihnachtsdeko , Lebkuchen ect... Ich freue mich schon richtig darauf . Ich habe mir für dieses Jahr einen Rockig geschmückten Weihnachtsbaum ins Gedächtnis gerufen und ich denke der wird supi aussehen . Aber jetzt zum Thema hier habt ihr mein ´´ Rockiges Outfit ´´ of the Day ....


 
OUTFIT OF THE DAY
Rock & Roll Baby
 





 
 
Jacke     : TK-MAXX
Oberteil : QED - London
Hose       : Bestseller / VeroModa
Boots      : Deichmann echt Leder
 
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag meine Lieben
 
p.s ich bin total happy mit meinem Ombré Hair , wenn ihr euch die ganze Zeit nicht getraut habt !
´´ TUT ES EINFACH ´´
 
Eure DENISE 


1 Kommentar:

  1. Du hast einen super schönen Blog, mit schönen Bildern und einen unglaublich coolen Style ;)

    S▲NDR▲
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen