Mittwoch, 10. Oktober 2012

Das Ergebnis ´´ Wild Ombré Hair ´´ with Loréal

Hallo meine Lieben !

Wie geht es euch heute ?? Heute ist ein richtig schöner Tag , bei uns scheint die Sonne es ist ein richtig schöner herbstlicher Tag . Heute zeige ich euch das Ergebnis meiner Haare . Wie ich euch gestern schon berichtet habe , habe ich mir die Haare mit dem neuen ´´ LORÉAL PARIS Ombre Stil ´´ gefärbt . Ich werde unten nochmal den Link zu dem letzten Post hinzufügen , falls ihr mehr Information über die Coloration wollt ....


 
NEW HAIR - COLOR
 
Loréal Paris Wild Ombre No 1
Hier nochmal der Link zu den Info´s über die Coloration : http://sundayrosesummer.blogspot.de/2012/10/loreal-paris-wild-ombre-news.html
 
 

 
 
Jetzt habt ihr das Ergebnis gesehen ! Wie findet ihr es ??? Ich habe es nur ca. 30.00 min Einwirken lassen , ich wollte es nicht zu hell . Wer es heller haben möchte also dann schon richtig ins Blond der lässt es einfach 45.00 min - 1.00 Std drauf. Es funktioniert sehr gut , und ist in der Anwendung einfach und super schnell ....
 
ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ´´sonnigen ´´ TAG
 
EURE DENISE
 

Kommentare:

  1. Ich hab mich schon immer gefragt, ob das funktioniert. Sieht gut aus !

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus!!!
    bin aus zufall über deinen blog gestoßen und freue mich hier zu sein. new followerin :-)

    greetz ♥ somnııQ
    www.somniiQ.com

    AntwortenLöschen