Sonntag, 23. September 2012

Windy Sunday ---> OOTD + NEW IN

Hallo meine Lieben !

Wie geht es euch ? Ich war richtig krank mal wieder , ich war in den letzten 2 Monaten zwei mal Krank . Das ist schon echt anstrengend , aber ich bin auf dem Weg der Besserung . Heute war ein angenehmes Herbstwetter natürlich mit Wind der darf ja nicht fehlen. Ich persönlich kann Wind nicht so leiden da ich es nicht mag wenn überall kleine Härchen rum fliegen mhhh. Naja hier gibt es für euch mein heutiges Outfit .... 

 
 
OUTFIT OF THE DAY
+
NEW IN
 
 
Kette:H&M / Pullover:H&M/Blazer:Mexx/

Pants:Bershka fake Leather

Lipstick:Benefit no competition

Pullover:H&M ---> New In


 
´´ NEW IN ´´
 
Pullover von H&M ---> Divided
Gibt es auch noch in anderen Farben ich habe ihn gleich in allen drei Farben gekauft weil ich ihn toll finde .
 
Ich habe ihnen Namen gegeben ;)
1 - Galaxy
2 - Rote Bete
3 - Latte Machiato ( Den gibt es leider online nicht ) Ich werde ihn euch noch Zeigen
 
Ich habe in zwei Tagen Geburtstag und habe Morgen so viel vorzubereiten ich werde euch Morgen Abend einen Einblick in meine Vorbereitungen geben ...
 
EURE DENISE <3


1 Kommentar:

  1. Du warst ja ganz lange nicht mehr da!
    Hab deine Posts sehr vermisst.

    <3

    AntwortenLöschen