Donnerstag, 27. September 2012

Birthday - Pic´s

Hallo meine Lieben !

Wie geht es euch heute ? Mir geht es ganz gut soweit außer das ich immer noch nicht meine Erkältung ganz losgeworden bin. Ich hatte am 25. September Geburtstag und bin wieder ein Jahr älter geworden . Dieses Jahr habe ich sehr schöne Geschenke bekommen , es war nichts dabei das mir nicht gefallen hat . Mein Mann hat mich total überrascht er hat mir wieder einmal die schönsten Geschenke überhaupt gemacht ... Hier hab ich ein paar Bilder mit ein paar Geschenken ect. ....


Birthday-Pictures
 
Kaffee und Kuchen Motto Oktoberfest
                         
    Mein Wunderschöner Blumenstrauß von meinem Schatz

 
Meine neuen tollen Schuhe echt Leder von Omi 

Hier zeige ich euch noch die Kleinigkeiten es gab viele Gutscheine 

 
Tollsten Geschenke 2 Ringe DKNY und Juwelier ich LIEBE sie
Der Pullover ist auch ein Geschenk gewesen black/silver love it 

Hier noch ein glitze kleiner Einblick spät am Abend 
 
Die anderen Dinge werde ich euch in einem extra Post zeigen wenn ihr möchtet .
 
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ein kleiner Einblick
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
 
EURE DENISE
Schaut auf meiner Facebookfanpage vorbei und werdet regelmäßiger Leser


Kommentare:

  1. happy belated birthday, madame! und nom nom - dieser kuchen!! :)

    schau mal auf meinem neuen blog vorbei!

    kissboombang.
    bonnie + kleid

    AntwortenLöschen
  2. Das Motto ist doch mal sehr cool !

    AntwortenLöschen