Mittwoch, 14. März 2012

Rock meets Chic + Must have Galaxy Leggings from TIP TOP Store

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Ich hatte heute einen ziemlich entspannten Tag . Ich war mit meiner Freundin gegen Abend noch ein bisschen bummeln in der Stadt ... Danach hab ich mich auf die Couch gelegt und ´´ Das perfekte Model auf Vox ´´ geschaut . Ich finde die Sendung 100 mal besser als GNTM . Ich schau mir Heidis Sendung schon garnicht mehr an , was sagt ihr zu ´´ Eva´s & KK´s ´´ Sendung ?? Thema Wechsel ,ich habe festgestellt das ich immer mehr zu den rockigeren Kleidern tendiere . Ich denke mal so mit 40 Jahren bin ich eine ´´ Mischung ´´ aus ( Chic&Rockig) . Ich mag es wenn man eine Lederröhre trägt und darauf einen Blazer oder Hemd genau mein Ding .Hier meine Inspiration für euch ....


Rock meets Color


Hier hab ich noch das absolute ´´ MUST HAVE ´´ meine Lieben
Diese tollen Ausgefallene Leggings mit Galaxyprint  gibt es jetzt hier ---> http://de.dawanda.com/shop/tiptopstore





Ich wünsche euch einen wunder schönen Mittwoch
Outfit-posts folgen ...
EURE DENISE

Kommentare:

  1. Von wo sind denn die Ohrringe und die Halskette?

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sehen schön aus:)


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen