Samstag, 3. März 2012

Magic Moments !!!

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Kennt ihr dieses Gefühl wenn man von einem ´´ Magic Moment ´´ spricht ?! Mit Sicherheit ... wenn ich an Magic Moments denke schwiert mir gleich eine ganze Menge im Kopf herum . Aber einer meiner schönsten Magischen Momente hatte ich in Paris . Paris ist eine wunderschöne Stadt , ich erinnere mich noch genau an den Duft, den Wind der durch die Straßen wehte und die kleinen Konditoren mit den bunten Macarons und selbstgemachten Pralinen . Ach ja ich könnte euch noch Stunden lang davon erzählen . Ich würde es jedem weiterempfehlen sich einmal Paris und seine schönen Sehenswürdigkeiten anzusehen . Natürlich habe ich auch das Disneyland Resort besucht und war und bin es heute noch total davon Inspiriert ....

* 1 OF MY MAGIC MOMENTS IN LIFE *

Inspiration

Unbenannt #6

   Die Lederjacke ist von H&M den Rest könnt ihr unter :

* Some Magic Moments *


ICH WÜNSCHE EUCH EIN WUNDERSCHÖNES MAGISCHES WOCHENENDE
MEINE LIEBEN
´´ Eure Denise ´´

9 Kommentare:

  1. Hallo.:)
    Ich habe dir einen Award verliehen.;)
    Hier kannst du ihn dir anschauen und mitmachen
    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely cute look!!! And you’ve got a gorgeous blog too!!!
    Check out my blog and if you feel like drinking a sip of ABSOstyle with me, we could followed each other by GFC + Bloglovin’ … ;) I’ll be waiting for you!!!

    KISSES!
    Estefanía J. ABSOstyle

    AntwortenLöschen
  3. Awesome blog darling!! your such an inspiration! i admire your work.btw,following u now via gfc and bloglovin-i'm your number 7 followers there:D) .hope u can check out my blog and return the favor if u like.

    Mitch,xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, in Paris hätte ich nur noch magische Momente. Diese Stadt ist einfach traumhaft!

    Dir auch ein schönes Wochenende,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. minnie maus liebe! habe sogar solche ohren, die ich ab und an zum weggehen trage! love it! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch mal wieder nach Paris :) Neid :( <3

    AntwortenLöschen
  7. In Paris war ich schon, aber begeister war ich irgendwie nicht. Es war ok! Aber ins Disney Landy Resort möchte ich soooo gerne.

    AntwortenLöschen
  8. ah Disney Land ich will doch auch ;) xxx

    AntwortenLöschen