Donnerstag, 1. März 2012

New In ! Outfit

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Wie ich in meinem vorletzten Post erwähnt habe das ich mir ca 15 Grad wünschen würde, hat mich jemand da oben wohl erhört :) Heute ist es schon total angenehm und den Rest der Woche soll es bis zu 16 Grad werden , ach was für ein tolles Gefühl. Bevor ich mich jetzt auf den weg zur Arbeit mache habt ihr hier noch schnell mein Outfit + mein ´´NEW IN ´´ der kuschelige golden Pullover ....

´´ NEW IN ´´
golden girl



              Pullover:H&M / Kette:Gerry Weber / Nagellack: essence/ Cookies&Cream


ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN WUNDER SCHÖNEN TAG
Eure Denise <3

Kommentare:

  1. toller pulli, passt wirklich ausgezeichnet zu deinem teint!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Pullover, er steht dir hervorragend.

    Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst.

    Liebe Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  3. LOVE your sweater, it's absolutely cute!!!!
    Check out my blog, I posted some fashion drawings made by me and I'll be happy to read your opinion!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  4. Love the sparkling sweater!

    http://fashionroll.net

    AntwortenLöschen
  5. der pulli ist wirklich sehr schön!!! lieben dank für deinen lieben kommentar!
    ich folge dir auch, aber auf bloglovin - das ist so schön praktisch mit dem app ;-)
    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli gefällt mir extrem gut! Schöner Blog! xx


    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen
  7. Ciao!Thank you for your lovely comment! Nice your blog and this pull! I'm a new follower,I hope you'll become a new follower too,ciao!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch echt mal ein toller Pulli! Find ich super, so in gold!

    Lg,
    Nici

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, ich liebe diesem Pullover. Immer wenn ich ihn trage, dann mich meine Freunde immer "Goldmarie" :).

    AntwortenLöschen