Mittwoch, 14. Dezember 2011

Little New In ´´ Disney ´´

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Mir geht es nicht so gut , ich glaube ich bekomme die Grippe :( Habe totale Gliederschmerzen und Halsschmerzen so ein Mist ! Naja hier wollte ich euch nur schnell meine neue süße ´´ Disneykette mit Bambi ´´ in Goldfarben zeigen . Für manch einen total kitschig , ich hab mich aber gleich in sie verliebt. Sie ist aus der  Kinderaccessoires Abteilung bei H&M .


´´ LITTLE DISNEY BAMBI ´´



Ich wünsche euch einen schönen Tag meine Lieben !
Und wenn ihr noch Empfehlungen für mich habt bzgl. Concealers dann nur her damit !!!





Kommentare:

  1. finde die ebenfalls süüüß <3 und irgendwie passt sie zu dir <3<3

    AntwortenLöschen
  2. Cute necklace! =)

    pinkchampagnefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaa adorable love your cute necklace
    DONT FORGET TO JOIN MY GIVEAWAY ON MY BLOG

    AntwortenLöschen
  4. Thanks so much for your amazing comment on my last post but, the most important thingh is:THANKS TO BE MY NEW FOLLOWER!!! I follow you too!
    have a wonderful day!
    www.thecurlylady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Habe dir auf meinem Blog geantwortet. :)



    http://eyecandy-t.blogspot.com

    AntwortenLöschen