Samstag, 17. Dezember 2011

´´ REALLY AMAZING STUFF ´´ new year´s eve + christmas holidays

Hallo meine Lieben !
Heute ist einfach nicht mein Tag , es ist so viel passiert das und es hat mich  etwas mitgenommen , dazu bin ich  immer noch total Krank . Deswegen gibt es heute nur meine ´´ Wahl ´´ für die Silvesternacht + die Weihnachtsfeiertage . Ich habe mir dieses Jahr ein paar Dinge zusammen gesucht und habe jetzt die Qual der Wahl weil einfach zu viel schöne Sachen dabei sind . Schaut selber ....

´´ Amazing Stuff for New Year´s Eve ´´






´´ Amazing Stuff for Christmas Holiday ´´



Ich bin total verliebt in diese Sachen und werde sehen was ich mir bestelle !
Ich wünsche euch ein schönes Wochende meine Lieben
EURE DENISE

6 Kommentare:

  1. Gute Besserung :) Ich hoffe, dir geht's bald wieder besser und kannst dann die Weihnachtszeit in vollen Zügen geniessen :)
    Sehr schöne Sachen sind dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für wundervolle Sachen :) Ich würde sie am liebsten alle auf einmal tragen !
    :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Ich mag am liebsten die silbern Leggings. :)
    http://eglesstylediary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die transparenten blusen, hab mir grad eine in weiss gekauft und hol mir glaub morgen noch eine schwarze. :)

    xx mika

    AntwortenLöschen
  5. wow, hier sind paar super Stücke dabei :) ♥

    AntwortenLöschen