Sonntag, 6. November 2011

Lazy Sunday ! Party - Pic´s ! SUNDAYROSE bei Facebook !

Hallo meine Lieben !!!
Wie geht es auch den ? Habt ihr euer Wochenende und den Sonntag schön verbracht ?
Ich war seid langem mal wieder Feiern ! Es war ein schöner Abend , mit Musik nach meinem Geschmack. Wir haben sehr viel getanzt und auch getrunken ;) Es war ein total gelungener Abend !! Heute waren wir dann sehr faul und haben mit meinem Sohn ´´ König der Löwen geschaut und rumgeblödelt.....

´´Hier sind 2 Bilder von der Partynacht!´´





Noch eine Kleinigkeit
Mich gibt es jetzt auch auf Facebook wie ihr bestimmt schon gesehen habt !
Viel Spass beim vorbei schauen .




Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntagabend !
Morgen kommt mein versprochener Beautypost für November .

EURE DENISE <3

1 Kommentar:

  1. I think your blog is very nice, I would like to invite you to my blog, check it out and if you like it we could follow each other ! Kisses

    Fashion and Cookies
    My Twitter

    AntwortenLöschen