Donnerstag, 17. April 2014

The AMAZING SPIDER MAN 2 Preview Night / Mein Geständnis / MARVEL-FAN !!!

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Mir geht es soweit ganz gut und ich werde jetzt die schönen Feiertage genießen . Ich hoffe ihr habt auch die Gelegenheit einfach mal zu Relaxen oder etwas schönes zu unternehmen !?! Mein heutiger Post wird ein Geständnis sein . Ich bin in den letzten 3 Jahren zu einem richtigen MARVEL Fan geworden. Ich muss gestehen ich habe mich vorher nie für Spider man oder einen sonstigen Super Helden interessiert. Das hat sich alles geändert nachdem ich meinen Sohn bekommen habe und er mit 3 Jahren schon zu einem richtigen Marvel Fan mutiert ist ;) Ich finde diese Superhelden zugegeben schon richtig gut und kenne mittlerweile alle Bösewichte die es gibt ich kann dir jeden beim Namen nennen und wenn ich eine Marvel Actionfigur sehe komme ich nicht mehr dran vorbei sie nicht mit zu nehmen. So ist es aber auch mit Kleidung und allem anderen mit dem die Industrie schön Geld macht ;) Ich bin Infiziert mit dem Marvelvirus . Ich war gestern natürlich auch auf der " PREVIEW NIGHT " von THE AMAZING SPIDER MAN THE RISE OF ELECTRO und ich war wie immer begeistert. Hier kommen ein paar Bilder von gestern . Und wer auch auf SUPERHELDEN steht dann nichts wie ins Kino.


MEIN GESTÄNDNIS
marvel fan
 
Preview Night The Amazing Spider Man
 
 
 
I MEET THIS 2 FRIEND´S

 
SUPER CUTE
Minnie Spidey & The Amazing Spider Man Andrew Garfield
 
 
Mein kleiner Marvel Fan
 
 
Marvel - Liebe
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und für manche ein tolles verlängertes Weekend
 
EURE DENISE
 


7 Kommentare:

  1. Süß;)))

    toller, netter Blog

    Lg Fashionindividuals

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :-)

    Liebe Grüße,
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Post, ich mag deinen Blog total und bin jetzt Leser! :-)
    Falls du Lust hast kannst du ja auch mal bei meinem Beauty, Lifestyle, Fashion Blog vorbei schauen, würde mich freuen.
    Liebe Grüße, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Er ist wirklich wirklich schön!<3
    Wollte dir nur schnell einen lieben Kommentar darlassen:)

    AntwortenLöschen
  6. hey, einen wundervollen Blog hast du :)

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen