Montag, 9. Dezember 2013

Fashion Monday - Fav´s of the Month December !!!

Hallo Everyone !

Wie geht´s euch ? Habt ihr gut in den Dezember gestartet und die ersten zwei Adventssonntage genossen? Ich liebe den Monat Dezember. Er ist zwar ein wenig stressig und man muss immer mit Stau, längeren Wartezeiten an Kassen rechnen aber im großen und ganzen finde ich ist es ein schöner Monat. Es ist alles weihnachtlich dekoriert überall erklingt Weihnachtsmusik und ich liebe den Duft von Plätzchen frischem Kuchen und lecker riechenden Duftkerzen. Ich könnte noch ewig weiter aufzählen was ich an diesem Monat toll finde ich denke es liegt einfach daran das in diesem Monat alles so festlich und familiär ist. Wir haben heute "MONTAG " das heißt it´s fashion-monday !!!
Ich bin irgendwie in diesem Monat ein wenig Blumenprint süchtig aus was für gründen auch immer.



" FASHION - MONDAY "
 
 
SWEATSHIRT/PULLI & BLUSE BEIDES MIT FLOWERPRINT VON H&M
 
Ich habe momentan auch was den Kosmetik/Beautybereich betrifft ein paar Favoriten die ich euch schnell noch zeigen werde !
 
 
 
" BEAUTY-FAV´S "of the Month Dezember
 
Blush von Benefit getting finer every day in einer Pflaumenartigen Farbe
Mascara von Benefit BADgal plum auch in der Farbe dunkle Pflaume
Lippenstift von Benefit no competition auch in der Farbe dunkle Pflaume
Baby Lips von Maybelline New York Peach Kiss
Nagellack p2 aus einer LE Mirror mirror on the wall / Nr.020 golden glow
 
 
Blumen und die Farbe dunkle Pflaume haben mir es im Monat Dezember angetan !
Wie sieht es bei euch aus , was für Fav´s habt ihr ?
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
EURE DENISE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen