Freitag, 7. Dezember 2012

* NAIL-POLISH-DAY * Rudolph the red Nose Reindeer *

Hallo meine Lieben !!!

Wie geht es euch nach dem Wochenende/2ten Advent ? Habt ihr schön gegessen , gefaulenzt oder seid über den Weihnachtsmarkt geschlendert !´? Ich hatte ein schönes Wochenende. Ich war am Freitag in Ffm ein bisschen Shoppen , wurde allerdings nur bei ´´ ZARA ´´ fündig. Samstag war dann Shopping in Aschaffenburg angesagt und der Sonntag war absolut mein Tag. Wer mich auf Facebook verfolgt der weiss schon wieso !
 Mein Sonntag ----> Ausschlafen/Frühstück/DisneyDay/Winterwonderland/EssenbeiOmi/KaffeKuchenbeiFreunden/
Abendessen/Sofa/TvSchauen <----- Das war ein absolut gelungener Tag .Jetzt steht schon das neue Wochenende vor der Tür mal schauen wie es wird ! Kommen wir zum eigentlichen Thema, es ist heute Freitag und ich habe am Montag mein NAIL-POLISH-DAY verpasst deswegen gibt es ihn jetzt nachträglich .....


                                                                      not                                                             
*IT´S MONDAY NAIL-POLISH-DAY*
                                                                    friday 
 
Heute stelle ich euch passend zur *Weihnachtszeit* ein Nagellack von ´´ essie ´´ vor !!!
 
Winter 2012
leading lady No:246 - 9,95euro
 
 
 
 


Hier mein Ergebnis
*Ich finde den Lack für die Weihnachtszeit ganz gut*
 

So meine Lieben und Morgen zeige ich euch meine Ausbeute von ´´ ZARA ´´


Ich wünsche euch ein schönes Advent/Wochenende mit gutem Essen weihnachtlicher Stimmung !!

*EURE DENISE*

schaut doch mal hier vorbei :
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen