Montag, 22. Oktober 2012

It´s Monday NAIL-POLISH-DAY + Super New In

Hallo meine Lieben !!!

Wie geht es euch heute ? Hattet ihr auch so ein schönes Sonniges Wochenende ? Heute ist mal wieder ´´ MONTAG ´´ das heisst ´´ NAIL-POLISH-DAY ´´ . Heute stelle ich euch von der p2-LE-Vintage Glamour den Nagellack vor den ich mir noch nachträglich gekauft habe . Und noch was ganz ganz tolles habe ich heute in der Drogerie entdeckt schaut selber ....


´´IT´S MONDAY NAIL-POLISH-DAY ´´
 
Aus der Limited-Edition von p2 Vintage-Glamour
 
020 noble paleness (nude)
 





Und hier noch mein New In das ich in der Dm-Drogerie gefunden habe !!!
2 Duftkerzen in der Dose ahhhhhhhhh ich liebe diese Düfte , und die gibt es leider auch nur momentan , die sind nicht fest im Sortiment sondern nur bei der Weihnachtsdeko :( Ich habe mir gleich ein Vorrat gekauft den die riechen soooooooooo gut genau meine Düfte .


                         sugar & spice                                    &                              baked-cookies
 
Duftkerzen aus der Dm-Drogerie
Bolsius Aromatic je 3.75 Euro
Zu finden bei der Weihnachtsdeko !!!
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend
Eure Denise !!!
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen