Montag, 27. August 2012

New Stuff ´´ ZARA ´´

Hallo meine Lieben ! 
Wie geht es euch heute ? Mir geht es ganz gut , die Sonne scheint auch schon wieder ... Ich wollte euch schnell meine kleine Ausbeute von ´´ ZARA ´´ zeigen ! Ich war vor kurzem in Darmstadt und hätte den ganzen Laden leer kaufen können . Die neue Herbstkollektion von ´´ ZARA ´´ ist der absolute Wahnsinn ich bin verrückt geworden . Schaut doch selber mal rein ihr werdet bestimmt fündig wenn ihr auf ( Batik, Nieten, Wölfe, Edgystuff ) steht so wie ich ....

´´ NEW STUFF´´
from
ZARA

Mein absolutes Lieblingsshirt <3 

Top mit Wolfmotiv zara 19,95 Euro

T-shirtpullover zara mit tollen Details ( Spitze, Schleife, verschiedene Materialien ) 29,95 Euro

Armbänder H&M divided 6,95 Euro / Nagellack Manhattan : Green Chai 07S from STYLE proofed / Roppongi 09M from Modepilot  




  
Das war meine Ausbeute meine Lieben ! 
Vielleicht ist für euch auch etwas dabei. 
Meine absolute ´´LIEBE´´ geht an das Wolfshirt von zara + der Nagellack Green Chai 

Bis bald meine Lieben 
Eure Denise 

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/home/de/de/
http://www.manhattan.de/de/produkte/blogger-collection/

Kommentare:

  1. wow das Shirt ist toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Das Sweatshirt mit den Spitzendetails gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen