Donnerstag, 30. August 2012

I´ts Rambo / New In + Nailpolish

Hallo meine Lieben !

Wie geht es auch heute ? Mir geht es ganz gut . Bei uns ist heute richtiges Schmuddelwetter mit Wind und Regen . Ich hab mir schon meine dicke Kuscheldecke auf die Couch geholt . Ich bin jetzt definitiv auf den Herbst eingestimmt . Ich freue mich schon richtig auf diese Jahreszeit. Ich habe mir neue Regale in Form von Kreisen geholt oder besser gesagt geschenkt bekommen , es sind 4stk. in unterschiedlichen Größen. Die werde ich jetzt für einen Teil meiner Nagellacke verwenden. Ich habe für euch ein Beispiel Fotografiert aber das Endresultat kommt noch . 


´´ NEW NAILPOLISH ´´
+
New In Nagellackregal 

Nagellack von CATRICE / 670 it´s Rambo No.5  / Preis 2,50 Euro

Das ist einer meiner neuen Regalkreiße , aber ich denke ich werde es noch verändern ! Die Regale gibt es im Bauhaus den Preis kann ich euch leider nicht sagen , da ich sie geschenkt bekommen habe .

Ein Teil meiner ( GRÜN/MINT/BLAU) en Lacke ....   

 So meine Lieben das war´s auch schon wieder für heute ! 
Beim nächsten mal zeige ich euch alles in kompletter Pracht...

Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Abend und viel spass beim Nägel Lackieren 
Eure Denise 

p.s ich freue mich auf Inspiration , Ideen , Tipps für meinen nächsten Post 
 

1 Kommentar:

  1. loooooooooooooove the colors

    follow my blog: www.classy-glam.blogspot.com

    AntwortenLöschen